Biber Bettwäsche „Nautic“ 155×220 cm

Biber Bettwäsche „Nautic“ 155×220 cm

Träume von Sonne, Meer und mehr.

Biber Bettwäsche im Marinedesign

Eine elegante Bettgarnitur im Marine Design für den Winter, das ist die Biber Bettwäsche Nautic. Der blaue Streifen unterstreicht die elegante Note der Garnitur.

Schön ist das es zu dieser Garnitur mehreren Varianten gibt. Einmal für ein einfaches Bett und als Doppel mit 2 Kopfkissen und 2 Bettbezüge. Wir haben uns für die Komfortgröße entschieden. Diese hat ein Maß von 155×220 cm.
Diese ist schön breit und extra lang. 

Dieses Modell gibt es auch in Linon oder Jersey. 

Mit seinem dunklen Blau und Beige schattierten Navy Muster ist sie in ihrem Schlafzimmer ein schicker Blickfang. Wir finden das dies ein attraktiver Designmix ist.

Außerdem gibt es verschiedene Größen und Farben. Das kuschelige weiche Material mit seiner angerauten Biber Oberfläche ist aus 100% aus Baumwolle und  ÖKO-TEX Standard 100 zertifiziert. So überzeugt die Biber Bettwäsche Nautic mit seinem hautsympathischen Gefühl und schmiegt sich gut an. 

Als Verschluss hat sich der Hersteller für einen Knopfverschluss entschieden.

Unsere Empfehlung zur Pflege von uns ist, das sie die Bezüge auf Links drehen und den Reißverschluss schließen. So bleiben die Farben lange schön kräftig und es kann sich kein anderes Wäscheteil in den Bezügen verknoten. Die Bettgarnitur ist pflegeleicht, so das die Bezüge bei bis zu 60°C in der Waschmaschine gewaschen werden und anschließend in den Trockner gegeben werden können.

Mit diesen tollen Eigenschaften werden Sie lange kuschelige und angenehme Nächte erleben.

Diese Wintergarnitur besteht aus:

  • 2 Kopfkissenbezügen 80 x 80 cm 
  • 1 Deckenbezug 155 x 220 cm 
  • Knopfverschluss
  • Marinemotiv
Knopverschlus Bettbezug

Diese moderne Bettgarnitur von Anbieter living bpc ist  ein schönes Geschenk, jedenfalls war es bei uns so.
Wir fanden diese Bettwäsche für den Angebotspreis von 32,99€ hier:

Direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.