Biber Bettwäsche „Sternenregen“ 240×220 cm

Biber Bettwäsche „Sternenregen“ 240×220 cm

Kuscheln unter Sternen in Komfortgröße

Was für ein Kuschelvergnügen! Die Biber Bettwäsche Sternenregen ist nicht nur doppelt so breit, sie ist auch länger. So gibt es keine kalten Füße mehr.

Wem diese Garnitur zu groß ist, der hat die Wahl unter mehreren Größensets.

Zu dieser Doppelgröße Komfort gehören 2 Kopfkissen. Das Muster wurde bewusst von oben nach unten weniger, denn es ist ein Sternenregen.

Die Kombination der weißen und goldenen Sterne auf dem eleganten grau in guter Qualität überzeugt. Die Biber Bettwäsche „Sternenregen“ ist aus anschmiegsamen Material. Der Biberflors und das schöne Design ist weich und hautsympatisch. Da das Gewebe  aus 100% Baumwolle ist und mit dem  ÖKO-TEX Standard 100 zertifiziert und das Muster flauschig weich und toll aus. Als Verschluss hat sich der Hersteller für einen Reißverschluss entschieden.

Unsere Empfehlung zur Pflege von uns ist, das sie die Bezüge auf Links drehen und den Reißverschluss schließen. So bleiben die Farben lange schön kräftig und es kann sich kein anderes Wäscheteil in den Bezügen verknoten. Die Bettgarnitur ist pflegeleicht, so das die Bezüge bei bis zu 60°C in der Waschmaschine gewaschen werden und anschließend in den Trockner gegeben werden können. Hier flockt der Biberflor noch einmal etwas auf.

Mit diesen tollen Eigenschaften werden Sie lange kuschelige und angenehme Nächte erleben.

Diese Wintergarnitur besteht aus:

  • 2 Kopfkissenbezug 80 x 80 cm 
  • 1 Deckenbezug 240 x 220 cm 
  • Marken-Reißverschluss
  • Sternenmotiv
Bettbezüge mit Reißverschluss

Bei uns gab es eine Empfehlung unter anderem für den hübschen Druck.  Dazu kommt Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Sets in unterschiedlichen Ausführungen haben. Diese Komfortgarnitur für ein Doppelbett haben wir für ein Angebotspreis von 74,95 € (vorher 99,95 €) gefunden.

Schauen Sie hier:                                Direkt zum Angebot 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.