Bio Biber Bettwäsche „Abendrot“ 155×220 cm

Bio Biber Bettwäsche „Abendrot“ 155×220 cm

Leuchtendes Abendrot für ihr Schlafzimmer

Wie ein leuchtender Sonnenuntergang, so farbintensiv ist die Bio Biber Bettwäsche Abendrot. Was wir toll fanden diese Garnitur ist nicht nur auf dem Bild so farbintensiv, die Farben sind real genau so.

Sein wunderbar weicher Kuschelflor hält schon warm und ist dsehr angenehm auf der Haut.

So kann der Winter kommen!

Die Bio Biber Bettwäsche Abendrot besteht aus 100% türkischer, chlorfrei gebleichter Baumwolle, optisch aufgehellt und synthetisch bedruckt. Sie ist flauschig, weich und hautfreundlich. Weil die Bezüge größer sind als normal können sich hier auch große Menschen richtig einkuscheln. Die Bezüge haben das Maß von 155 x 220 cm. Also nicht nur breiter sondern auch länger als normal.

Wenn sie die Garnitur neu auspacken werden sie feststellen das die Bezüge etwas größer sind. Es wurde mit eingerechnet, das die Baumwolle der Bettwäsche beim waschen bei 60°C noch etwas einläuft. Wenn sie die Bezüge zum waschen auf Links drehen bleiben die Farben schön lange so leuchtend.

Damit das beziehen der Betten erleichtert wird haben die Bezüge Reißverschlüsse.

Diese Garnitur besteht aus:

  • 1 Kopfkissenbezug 80 x 80 cm
  • 1 Bettdeckenbezug 155 x 220 cm
  • Reißverschluss
  • Farbdruck im Farbverlauf

Was für ein Highlight in ihrem Schlafzimmer wird diese Garnitur sein. Und für einen Angebotspreis von 39,95 € (vorher 49,95 €)finden sie die Bio Biber Bettwäsche hier:

Direkt zum Angebot 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.