Kinder Biber Bettwäsche „Baustelle“ 135×200 cm

Kinder Biber Bettwäsche „Baustelle“ 135×200 cm

Faszinierende Baustelle zum träumen!

Ein richtiger Jungentraum ist die Kinder Biber Bettwäsche Baustelle. LKW, Krahn und Bagger lassen das Baumeister-Herz gleich höher schlagen. 

Sicher geht ihr kleiner Konstrukteur von nun an freiwillig in sein kuscheliges Bett. 

Vor dem Einschlafen wird noch die Kuschelseite vom Kopfkissen ausgesucht, denn der Kopfkissenbezug ist zum wenden mit zwei verschiedenen Motiven bedruckt.

Schön würden wir finden wenn diese Garnitur eine Auswahlmöglichkeit der Kopfkissengröße haben würde. Es gibt nur 80×80 cm.

Das Material besteht aus kuschelig weiches Gewebe. Es ist zu 100%  aus Baumwolle und ist mit dem  ÖKO-TEX Standard 100 zertifiziert. Die Kinder Biber Bettwäsche Baustelle schmiegt sich schön an und ist sehr hautsympathisch. Das die Designer hier einen „Volltreffer“ gelandet haben, ist doch klar. 

Damit das Beziehen der Bettdecke und des Kopfkissens im Handumdrehen erledigt ist, haben die Bezüge hochwertige Reißverschlüsse.

Bevor sie jedoch die Bezüge bei 60°C waschen, drehen sie die Bettwäsche auf Links  so bleiben die Farben lange leuchtend im Aussehen. Schließen sie vor dem Waschen die Bezüge, so bleiben anderen Wäschestücke draußen.  Sogar trocken bei niedriger Temperatur ist bei dieser Bettwäsche möglich.

Diese Garnitur besteht aus:

  • 1 Kopfkissenbezug 80 x 80 cm in Wendeoptik
  • 1 Bettbezug 135 x 200 cm
  • Reißverschluss
  • kreativem Baustellen Druck
Bettbezüge mit Reißverschluss

Diese moderne Kindergarnitur von Anbieter Kaeppel ist  ein schönes Geschenk, jedenfalls war es bei uns so.
Wir fanden diese Bettwäsche für den Angebotspreis von 39,95 € hier:

Direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.